top of page

Oktober 2022 - Seeschnecken

Aktualisiert: 28. Okt. 2022


Montag 04/04/2022


Die Seeschnecken

Wir sind Timea, Malika, Eliott, Edouard, Louise, Amanda, Thaïs und Cecilia. Wir nennen uns die Seeschnecken. Anders als der Name vermuten lässt, sind wir schnell und sehr motiviert! Wir freuen uns auf eine unvergessliche Woche, in der wir uns besser kennenlernen und zusammenwachsen werden! So kommt eine gute Zusammenarbeit zustande und wir werden viel Spass auf und im Meer haben. Uns lockt ein Abenteuer aufs Schiff, wir sind gespannt auf Sonne, Meer und den Wind im Gesicht. Schiff Ahoi, die See ruft!


23.10.2022


Heute hätten wir bis nach Porquerolles segeln wollen, doch leider war der Wind zu stark. Trotzdem konnten wir in der Bucht von Toulon segeln. Aussversehen sind wir aber in eine Militärzone gesegelt und wurden von ihnen nach Aussen befohlen. Das Andocken war ein bisschen stressig, doch wir haben es alle überlebt.


Seien Sie auf die Fortsetzung gespannt

Die Seeschnecken




24.10.2022


HALLI HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN ZU UNSEREM NEUEN BLOGG EINTRAG !!!!🍷

Heute 24. 10 wachten wir schaukelnd auf dem Boot auf. Anschliessend assen wir ein leckeres Frühstück🥖. Danach segelten wir los, die Wind Bedingungen waren perfekt. Wir konnten viel mithelfen, beim Segelspassen, bei Drehmanöver und vor allem beim Steuern. Der Wind blies uns kräftig in die Segel und wir flitzen mit Vollgas über das Meer. Dann hielten wir an einer schönen Bucht und gingen in das Wasser baden. Danach kochten zwei Chefköche ein deliziöses Fondue. Malika zerschtückte das Brot in Mundgerechte Teile. LECKER!! Das Boot haben wir in einer nahegelegenen Bucht verankert und schlafen jetzt auf offenem Meer. Müde schlafen wir jetzt in unseren Betten ein und haben einen unvergesslichen Tag zu verarbeiten. Bis Morgen Tschau Tschüss!!🍷🥖

LG Edi und Eline

AKA die Chefköche


25 & 26.10.2022 (vidéo, .mp4)



28.10.2022



Comentários


bottom of page